Dein Weg zum Ziel: Emotionale Blockaden lösen

Dein Weg zum Ziel

Schluss mit Selbstabotage zweiter Teil: Emotionale Blockaden lösen

 

 

Du weisst nun schon, wie stark Dein Antrieb ist, Dein Ziel zu erreichen und was für konkrete Vorteile Du dann geniessen wirst. Du bist Dir zudem bewusst, was für versteckte Bedürfnisse und negativen Gedanken Dich vielleicht manchmal ausbremsen. 

Im zweiten Teil widmen wir uns den Gefühlen, welche bewusst oder unbewusst mitschwingen und Stress auslösen. Ich zeige Dir eine tolle Klopf-Technik, mit der Du ganz einfach emotionale Blockaden lösen kannst.

So dass Du Deinem Ziel immer leichtfüssiger näher kommen kannst.

Drucke Dir das Dokument aus und schau Dir das Video an. Ich begleite Dich Schritt für Schritt durch die Emotional Freedom Technique.

Video abspielen

Klick auf das Bild und Du kommst zum Video

Und hier ist das Dokument zum Ausdrucken

minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
Milkenstrasse 33
3150 Schwarzenburg

077 480 13 73
lebensfreude(at)monikalandolt.com