Es ist so ein Geschenk, wenn man ganz bei sich bleiben kann, egal was im Aussen grad ist. Ein Geschenk für einen selber und ein Geschenk für all die Menschen um einen herum.

Ich habe eine kleine Routine für Dich zusammengestellt, mit welcher Du Dich ganz einfach ausbalancieren und zentrieren kannst. Wenn Du ganz bei Dir bist und in Deiner Mitte ruhst, hast Du freien Zugang zu Deiner Kraft und Du kannst und aus einer inneren Ruhe heraus durch den Tag gehen.

Diese Routine dauert nur gerade mal 15 Minuten. Du brauchst dazu weder spezielle Vorkenntnisse noch eine gute körperliche Kondition. Du kannst sie morgens als Morgenroutine nutzen oder auch abends zum Entspannen – oder auch zwischendurch, um wieder in Deine Mitte zu kommen.

Ich starte meinen Morgen stets mit etwas Zeit ganz für mich allein, wo ich mich über den Körper erde und meine Energie zentriere. Probiere es gWUNDERig* aus und lass Dich überraschen von Deiner Ruhe und Gelassenheit.

*“gWunderig“ = „offen sein für Wunder“

(unser schweizerdeutsche Ausdruck für „neuGierig“)

Video abspielen

minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
Milkenstrasse 33
3150 Schwarzenburg

077 480 13 73
lebensfreude(at)monikalandolt.com