Es ist so ein Geschenk, wenn man ganz bei sich bleiben kann, egal was im Aussen grad ist. Ein Geschenk für einen selber und ein Geschenk für all die Menschen um einen herum.

Ja, das gelingt nicht immer gleich gut. Ich starte meinen Morgen darum stets mit etwas Zeit ganz für mich allein, wo ich mich über den Körper erde und meine Energie zentriere. 

 

Gönn Dir deine Zeit für DEINE Kraft und DEINE Mitte und hol Dir Deine Videoanleitung. Gratis. Für Dich.

Ich habe eine 15- minütige „Morgenroutine“ für Dich zusammengestellt. Du kannst sie wie ich morgens machen zum Dich Ausrichten, oder abends zum Entspannen, oder Zwischendurch um wieder ganz bei Dir Anzukommen. Du kannst den ganzen Ablauf nutzen, oder auch immer wieder nur gewisse Teile davon. Ganz wie es Dir dient. 

Trage Dich hier ein, damit ich Dir gratis Deine Videoanleitung zuschicken kann. Dies ist mein Geschenk an Dich


    minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
    Milkenstrasse 33
    3150 Schwarzenburg

    077 480 13 73
    lebensfreude(at)monikalandolt.com